Geselligkeit - Sport - Kultur

Geselligkeit

Wer nur den Alltag abwickelt, keine spannenden und lustigen Erlebnisse mehr zulässt, der lebt nicht wirklich, sondern wartet nur noch. Worauf? Ja, genau darum geht es.

Auf das Heute kommt es an! Alleinsein- ist-doof!

Sport

„Bewegung gehört zum Leben!“
Und die kann jeder genauso planen, wie es dem eigenen Gusto entspricht. Im Club finden regelmäßig die Gruppen zusammen, die das Thema Sport sehr unternehmungslustig betrachten: Da wird Fitness aktiv betrieben. Ob an der Kletterwand, auf langen Wanderwegen, beim Windsurfen, Inlinen oder anderen flotten Bewegungsarten. Andere wiederum wollen in Ruhe ihre Bahnen im Schwimmbad ziehen oder sich zu einem gemütlichen Sonntagspaziergang verabreden. Auch die Bowlingkugel rollt schließlich emsig.

Kultur

„Komm, wir gehen ins Theater!“
Solchem Aufruf folgt man gerne, wenn ein spannendes Stück gegeben wird. Dazu liegen in der Regel noch andere Angebote für unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen auf dem Tisch und warten nur auf das Mitmachen.  Auch derjenige, der ausgehfaul geworden ist, findet sich gerne bereit, sich auf das Thema Kultur wieder regelmäßig einzulassen. Wer viel alleine ist, hat oft die Lust verloren, etwas für Geist und Seele zu tun. Das aber ist genauso wichtig, wie den Körper gut zu versorgen. Zum Clubleben gehört es einfach dazu, von Zeit zu Zeit kleine oder auch größere kulturelle Ereignisse zu buchen.

 

Ihnen gefällt was Sie bisher gelesen haben?

Dann schauen Sie sich um www.alleinsein-ist-doof.com