Karin

26/03/2007 um 17:56

Cook + Talk war mal wieder sehr gelungen :-) diesmal gab es Tapas. Durch die Zeitumstellung haben wir uns erst um 4 Uhr von Petra verabschiedet. Vielen Dank an dieser Stelle an Petra Sie war wie immer eine sehr gute, aufmerksame Gastgeberin! Gruss Karin

 

Thomas - Perfektcomputer   (DssD, DDDDDDDDDDDDDDD)

21/03/2007 um 19:04

Hallo Ihr, ich wollt mich mal wieder bei Euch melden und den nächsten Termin in unserem "Aufenthaltsraum" (Partyraum dürfen wir das ja nicht mehr nennen) bekannt geben. Am Samstag 31.03.2007 ab 19:00 Uhr. Es gibt wie immer viel fun, Musik, kühle und heißßßße Getränke, Tanz und gute Laune. Diesmal seit Ihr nicht "nur unter Euch" - Motto Ü30 (auch wenn wir das ja alle noch nicht sind) _________________________Preise: Bier, Limo, Cola, Wasser,Saft 0,2 L = 70 Cent_________Sekt, Wein 0,1 L 70 Cent__________ Fuuuuusel 2 CL = 70 Cent. Essen müssen wir mal sehen ob jeder was mitbringt oder wir was machen. Ich werde Ilona noch Flyer zukommen lassen. So ich wünsche noch eine angenehme Zeit. Ich hoffe auf große Teilnahme. Bis denne Thomas

 

Axel  (Düsseldorf)

21/03/2007 um 14:56

Liebe Karin ! Ich möchte mich für deinen gelungenen Englischstammtischabend bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre meine Englischkenntnisse bei dir aufzufrischen . Ich kann den Englischstammtisch nur weiter empfehlen.

 

Karin arendt

05/03/2007 um 17:19

Das Wochenende war mal wieder ein gelungenes Level-Club-Wochenende. Samstag bei Fortuna (1:1) danach ging es zum Tanzen im Danceplanet das war sehr gut und anstrengend und am Sonntag dann zur DEG (5:2). Hat alles super geklappt. Ich glaub alle hatten viel Spass! Erfolgreiche Woche! Karin

 

Steffi 

04/03/2007 um 22:58

Hallo Jürgen ! Hier an dieser Stellen einmal DANKE ganz besonders an Dich. Unser Ausflug am Samstag-Abend zur Discofoxtanzparty im Danceplanet war ein voller Erfolg. Du bist mit 9 Mädels in der Tat voll auf Deine Kosten gekommen. Wir MÄDELS sagen Danke !!! Die anderen Jungs sollten sich mal ein Beispiel an Dir nehmen! Dann auch noch am 2.30. Uhr nach Hause gebracht bis vor die Tür (nicht nur ein Mädel)... Also ein Gentleman auf der ganzen Linie. Danke und bis bald Katrin und Stefanie.

 

Karin Arendt

02/03/2007 um 17:53

Hallo! Auch ich muss mal meinen "Senf" zu cook and talk dazu tun. Es war suuuper lecker und einfach nur nett. Ganz großes Lob an Petra als nette, zuvorkommene Gastgeberin. Wir hatten Spass beim Kochen und vor allem beim Essen. Bin bestimmt bald wieder dabei :-) Karin

 

Petra

28/02/2007 um 11:21

Von mir einen herzlichen Dank an meine Cook an Talk-Köche. Zum einen war es super lecker und zum anderen wurde alles wirklich perfekt aufgeräumt, sodass ich wenig "Nacharbeiten" hatte. Übrigens meint Daniela mit dem "tierischen Ende", dass meine Katze kurz vor 2 Uhr morgens eine lebende Maus brachte und wir sozusagen noch "Aktivity" life gespielt haben... Mit gemeinsamer Anstrengung von allen Personen haben wir es aber schnell geschafft, das Tierchen wieder lebend aus dem Haus zu befördern. Auch für diese Hilfe - DANKE! Beste Grüße Petra

 

Daniela de Fries  (Düsseldorf)

25/02/2007 um 15:15

Hallo cook and talk Fans! Mein erster Abend in dieser Runde war für mich ein super Erlebnis und ein voller Erfolg was das Essen anging. Nicht weniger war es auch unsere Gastgeberin, welche diesen Abend perfekt machte...!!! Ein großes Lob also an unsere liebe Petra. Das Ende dieses Abends war auch sehr gelungen um nicht zu sagen" tierisch" ....hihi! Für mich also ein Grund mich bald wieder bei cook and talk anzumelden. Viele liebe Grüße Eure Daniela

 

Black Widow Chris

22/02/2007 um 15:19

Hallo Leveler !!! Das Konzert von Enjoy in Hilden war mal wieder ein voller Erfolg. Nur schade, dass so wenig Clubmitglieder kommen konnten / wollten. Ok, der Termin nach „Alt Weiber“ war auch ein wenig unglücklich gewählt. Das Publikum war etwas rar gesät an diesem Abend. So ein kleines Privatkonzert der engsten Fans von Enjoy, war aber auch etwas feines für mich und meine „Pfälzer Mädels“. Das Schönste an diesem Abend für uns, war zu sehen, wie unser „Junger Wirbelwind“ ( Tornado) Cornelius mit jedem Bier und Akkord der Truppe so richtig abgerockt hat. Nicht nur „alte Jungs und Mädels“ stehen auf guten Rock! Also Cornelius, Rock on again!!! Danke nochmals an die Band von uns für den schönen Abend! See you! Chris

 

Thomas - Perfektcomputer   (Düsseldorf)

11/02/2007 um 14:47

Hallo Ihr, möchte mich nochmal für Euren Besuch gestern Abend bedanken. War wie immer eine schöne Feier mit netten Leuten. Ihr seid jederzeit gerne auf allen unseren Veranstaltungen gesehen. Nächster Termin ist der 17.März 2007 - mit Motto - Es Rockt. Infoflyer gehen Euch noch zu. In Annerkennung Eures vorbildlichen "Feierverhaltens" und im Zuge der Zusammenarbeit mit Eurem Verein räumen wir allen Mitgliedern des Level-Clubs künftig 20% Rabatt auf unsere Dienstleistungen im Computerbereich ein. Macht weiter so - wir sehen uns hoffentlich mit großer Teilnehmerzahl am 17.März. Gruß Thomas - Perfektcomputer e.V.

 

Christian (Hilden)

05/02/2007 um 13:42

Hi Pamela, ich muss da mal was klar stellen! Den „Supermann“ hat mir ja wohl unser Maik verpasst, ne! Ich gebe aber auch zu, wir Männer in unserer Gruppe waren am Freitag nicht gerade in Hochform beim Bowling. Das lag aber auch daran, dass unsere Angelika in einer sehr guten Verfassung war! Sie sorgte durch ihre super, tolle, überragende, phänomenale, ehrgeizige, einzigartige, zielorientierte, selbstlose, selbstaufopfernde, liebenswürdige, lebhafte Spielweise und ihren Charakter (um nicht ganz so dick aufzutragen :-) ) dafür, von uns geachtet und geliebt zu werden! Ok, sie ist Unsere neue Bowling – Königin!!! Hochachtungsvoll in Unterwerfung und Selbstaufgabe die reumütigen Herren der Bowling – Schöpfung!

weiter...

zurück...