Pamela  (Neuss)

05/02/2007 um 10:36

Bowling am Freitag. Nach langer Zeit auch mal wieder ein Termin in meinem Kalender. Und es hat super viel Spaß gemacht. Christian hat sich als Supermann geoutet aber leider nicht so gespielt. Denn Angelika aus seiner Gruppe hat ihn gnadenlos an die Wand gespielt. Da hatte selbst Wolfgang das Nachsehen. Doch sie nahmen es gentlemen-like und sportlich. Meine Leistung ist im Grunde nicht erwähnenswert - da im Mittelfeld. Aber nach so einer langen Zeit, bin ich zufrieden. Auch Anna - unsere neue im Club - hat nach anfänglichen Zögern ein gutes Ergebnis eingespielt. Einige von uns waren danach noch auf einen Drink im Schalander. Hat auch Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.... Lieben Gruß Pamel

 

 Karin  

 31/01/2007 um 18:12

Ich kann der Pamela nur beipflichten, die Clubabende werden immer voller und lustiger! Weiter so! Der Portugiese im Anschluss ist auch genial ein bischen schwätzen ist immer gut ;-). Großes Lob an Ilona, dass sie uns alle irgendwie bändigt. Morgen ist Englischstammtisch, dass ist auch super kann ich empfehlen. Liebe Grüße Karin

 

Pamela 

30/01/2007 um 09:51

Mittlerweile gilt beim Clubabend - Früh da sein, dann gibt es noch ein Platz. Auch gestern war es mal wieder recht voll. Was ja klasse ist. Auch konnten wir wieder einige neue Mitglieder begrüßen. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Ihr beteiligt euch rege am Gästebuch. Ihr seht ja, wie es funktioniert. Nach dem Clubabend zum Portugiesen hat sich erfreulicherweise bereits zur Institution gemausert. Diese Knoblauchsosse.......hhhmmmm. Also bis zum nächsten Clubabend oder Bowling am Freitag. Lieben Gruß Pamela

 

Linda

29/01/2007 um 18:56

Wer im Club kennt ihn nicht, Christian Miesel? Er hat ja so recht, das Essen schmeckte vorzüglich. Wenn auch die Tortellini einen Touch mehr aufwiesen als al dente, man in meiner Soße nasse Füße bekam und die Nachspeise ein bisschen im Hals kratzte - egal, es war selten so lustig und chaotisch in der Küche, insbesondere während meines Parts mit Gudrun. Gudrun und Anne, für mich zwei neue Gesichter im Club und sicherlich eine große Bereicherung für den Club. Es hat mit Euch allen richtig Spaß gemacht, war ja auch schon 4.30 Uhr als wir zufrieden zu Hause ankamen. Danke Petra und der gesamten Küchencrew (Ingrid, Anne, Grudrun, Christian und Eddy) Linda

 

Christian Miesl (Hilden, NRW.)

 29/01/2007 um 08:55

Hallo Petra, dein „Cook & Talk” am Samstag war mal wieder ein tolles Erlebnis für mich. Ich kam mir vor wie im Labor auf der Arbeit. Ich wusste gar nicht, wie viel Arbeit es ist Tortellini mit der Hand zu fertigen. Dank meines Chefkochs Eddy ist mir das dann auch gelungen. Ok, manche von mir sahen eher wie Ufo’s aus, waren aber trotzdem lecker. Das Spülen war dann schon eher was für meine „zarten Hände“. Naja, nach 12 Stunden harter Arbeit war ich dann morgens um vier glücklich und gesättigt in meinem Bett angekommen, hicks !!! Na dann, Prost auf das nächste „Cook & Talk“ bei Petra. Euer Küchen- Azubi Chris

 

Pamela  (Neuss)

24/01/2007 um 09:39

Endlich wieder Leben im Gästebuch. Klasse und weiter so!!! Alle Leveler sind natürlich herzlich eingeladen hier über die ein oder andere Veranstaltung zu berichten. Aber auch Nicht-Leveler oder solche die Leveler werden wollen sind hier recht herzlich eingeladen ihren Beitrag abzugeben. Sei es Fragen über Fragen oder sonstiges. Na Ihr wird schon wissen, was Ihr schreiben wollt. AUf jeden Fall werden Fragen gerne von uns beantworten. Lieben Gruß Pamela

 

Andreas (Jetzt Düsseldorf)

15/01/2007 um 20:20

Hallo zusammen, auch von mir noch mal herzlichen Dank an Anette und Klaus. Das Badminton-Turnier hat echt viel Spaß gemacht. Könnt Ihr (wir) ruhig öfters machen. An dieser Stelle auch noch beste Genesungswünsche an Frank. Ich hoffe der Fuß ist noch dran :-)). Gruß Andreas

 

Kristin (Düsseldorf)

14/01/2007 um 18:11

Hallo zusammen! Das Badminton-Turnier hat heute viel Spass gemacht und ich hoffe, dass wir das zukünftig öfters stattfinden lassen können! Nochmals vielen Dank an Klaus und Annette für die tolle Organisation. Grüsse von Kristin

 

Karin a  (Düsseldorf)

11/01/2007 um 14:32

Hallo! Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen mich für die tolle Silvesterparty zu bedanken. War echt super! Mir tun heute noch die Füße vom Tanzen weh ;-) super Kompliment an die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gemacht.

 

Stephan (Hilden)

03/01/2007 um 15:43

Hallo ! Die Silvesterfeier war einfach toll! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an unsere Gastgeber! Es wurde so viel getanzt wie sonst nur auf unserem Weihnachtsball. Das Mitbringbüffet war vielseitig, lecker und reichhaltig. Um 2 Uhr war noch genug da....leider war ich noch satt ,sonst hätte ich noch mal zugelangt ! (Obwohl ich viele Kalorien beim tanzen verbraucht habe.) Ich wünsche uns noch viele so gute Feten,in diesem Sinne liebe Grüße Stephan

 

Christian Miesl (Hilden, NRW.)

 02/01/2007 um 10:19

Guckst du auch !!! : www. enjoymuzic.de Nicht verzagen, Arnie fragen! :- ))

weiter...

zurück...