ch kann mich dem Lob nur anschliessen. Danke und nur weiter so.

LJ <LJ>

Savannah, IN USA - Thursday, January 12, 2006 at 01:09:17 (CET)

 

Weihnachtsball - das Highlight des Jahres?? Ganz eindeutig = JA!! Es war super klasse. Tolle Dekoration, gute Musik und beste Stimmung haben uns alle einen unvergesslichen Abend erleben lassen. Wir haben bis 3 Uhr morgens das Tanzbein geschwungen... An Ilona einen großen Dank für die gute Organisation!! Beste Grüße an alle von P. aus H.

P.

Deutschland - Monday, December 05, 2005 at 13:08:25 (CET)

 

Guten Morgen an ALLE Leveler und die die es werden möchten. Unser Weihnachtsball am Samstag war doch mal wieder der absolute HIT. Tanzen und Singen bis in den frühen morgen. Mir hat es trotz fehlender Stimme wieder riesig Spaß gemacht (auch mitzusingen, sorry an all diejenigen die in meiner unmittelbaren Nähe waren und sich das anhören mussten :-);)und sowohl die weiblichen als auch die männlichen Leveler waren eine 'Augenweide', schön 'aufgebrezelt' wie es sich gehört :-). Es lohnt sich wirklich 12 Monate auf dieses Ereignis zu warten. Und auch dieses Jahr konnten wir zum Abschluß 'unsere Lieder' singen, ..ich war noch niemals in NewYork..., New York New York und My Way. Diese Lieder gehören mittlerweile einfach dazu und sind nicht wegzudenken. Danke an Ilona und Melanie und natürlich an alle die dort waren, schließlich haben ja alle dazu beigetragen dass es ein gelungenes Fest war und ICH und sicher auch ALLE ANDEREN sich wohl gefühlt haben. Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Wuerfelchen <wuerfelchen1@web.de>

Deutschland - Monday, December 05, 2005 at 10:58:44 (CET)

 

Hallo und guten Morgen !! Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!! Es war eine tolle Chrismas Party!! Mir hat es gefallen und nun freue ich mich schon auf das Kommende !! Euch allen eine besinnliche Adventszeit mit dem einem oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt!! Gute Woche !! Gruß GABI

Gabi Radek

Deutschland - Monday, December 05, 2005 at 09:03:36 (CET)

 

Hallo Zusammen, ich möchte mich doch hier auch mal wieder melden. Gestern im El Ömmes war mal wieder suuuppper. Louis Gonzales ist ein echter Hammer, da ist gute Stimmung garantiert. Wir sehen uns am Samstag in Mettmann. Gruß an alle. Marianne

Marianne <wuerfelchen1@web.de>

Deutschland - Friday, December 02, 2005 at 08:43:17 (CET)

 

Hallo Zusammen, ich möchte mich doch hier auch mal wieder melden. Gestern im El Ömmes war mal wieder suuuppper. Louis Gonzales ist ein echter Hammer, da ist gute Stimmung garantiert. Wir sehen uns am Samstag in Mettmann. Gruß an alle.

Deutschland - Friday, December 02, 2005 at 08:42:07 (CET)

 

So, so, haben sich doch tatsächlich auch mal Männer zum Aquajogging getraut. Respekt. Hoffe ich sehe euch morgen wieder. Da bin ich nämlich auch beim Aquajogging, wie jeden Dienstag. Schade, daß ihr euch hier nicht geoutet habt. Aber keine Angst, solltet Ihr morgen kommen - euer Geheimnis ist bei mir in guten Händen. Also bis dahin Lieben Gruß Pamela

Pamela <steinbock273(at)yahoo(dot)de>

Neuss, Deutschland - Monday, September 05, 2005 at 13:11:51 (CEST)

 

Ich gebe mich jetzt nicht zu erkennen! Nur so viel zu Katharina, ich hab heute kein Muskelkaaaaater!!!! ( JAAAA ) Das mit den drei Bewegungen auf einmal können Männer halt nicht. Wir "Blonde"(ups) brauchen das auch nicht!!! Aber wir wollen ja lernen uns auf Frauen abzustimmen. ;-)) Sooo Männers, bis zum nächsten " Planschen mit Katharina !!! "Der Beckenrandschwimmer"

Sag ich euch nicht <Eine männliche Wasserratte @ Schwimmclub.de>

Irgendwo bei Düsseldorf, NRW. Deutschland - Friday, September 02, 2005 at 14:25:09 (CEST)

 

Ich gebe mich jetzt nicht zu erkennen,nur sooo vieeeeel !!! Ich hab heut keinen Muskelkater!!! ( Ja,das ist suppi). Das mit den Bewegungen ist halt ein Männerproblem,an dem wir arbeiten. Aber Blonde( ups! )dürfen das!!!!! Bis zum nächsten mal Männers !!!!!!!!!!!!

Einer der mänliche Wasserratten <Gebe ich nicht an @ ... de>

An Düsseldorf, NRW. Deutschland - Friday, September 02, 2005 at 14:09:39 (CEST)

 

Tja Katharina hat in fast allen Punkten Recht! Aber am Ende unserer Kräfte waren wir noch lange nicht!! ;-) Es hat Laune gemacht und trainiert die Muskeln auf die sanfte Art.Sehr Gelenkschonend würde ich sagen. Liebe Grüße an alle von "einem der Herren"

"Einer der beiden Herren"

Deutschland - Friday, September 02, 2005 at 11:06:32 (CEST)

 

"Aquafitness ist doch nichts für Sportler - dieses Planschen im Wasser...." Dieses und anderes musste ich mir in der letzten Zeit insbesondere von den Herren anhören. Nun seit gestern abend werden diese Stimmen verstummen. 2 Herren,( die hier aus Bescheidenheit nicht genannt werden wollen),stellten fest, das man(n) auch im Wasser schwitzen kann. Sie waren am Ende ziemlich fertig und am Ende ihrer Kräfte, gaben aber zu, das es super viel Spaß macht und das sie demnächst wieder dabei sind. "Jungs ihr habt Euch gut gehalten und das es für männliche Menschen schwerer ist zwei Bewegungen auf einmal auszuführen (oder gar drei) kann man(n) lernen. Nur Mut!und weiter so." Mich findet ihr ab heute regelmäßig Donnerstags in Niederheid beim Training und ich fisch Euch auch raus, falls ihr den Mund zu voll genommen (voll Wasser) habt. Das dies eine tolle Gelenk- und Muskelschonende Fitness ist, wußten die Damen ja schon länger. .-)

Katharina

Deutschland - Friday, September 02, 2005 at 10:01:25 (CEST)

 

Ganz spontan....., waren letzten Freitag sieben Leveler bei mir auf der Terrasse zum gemütlichen Schwatz- und Klönabend. Linda, Eddy, Doris, Katharina G., Renate, Chris und Susanne haben mit den mitgebrachten Getränken, den Leckereien und den tollen Gesprächen für einen super schönen Abend gesorgt! Vielen Dank - und bei Gelegenheit stelle ich meinen Garten gerne wieder zur Verfügung. Ich wünsche allen Levelern und denen die es werden wollen, eine schöne, sonnige und fröhliche Woche. Liebe Grüße von Petra.

Petra

Deutschland - Monday, July 18, 2005 at 16:59:32 (CEST)

 

Hallo an alle Segelratten! Das war doch wohl wieder super!! Eine Spitzencrew!! Ich kann mich Kristine nur anschließen!! Hat doch wohl alles super geklappt und ich bin im kommenden Jahr auch wieder dabei!! Seid alle lieb gegrüßt ,bin nun lange Zeit weg!! Wünsche Euch Allen eine tolle Sommerzeit!! Gruß und Ahoi!! GABI Gabi Radek

Gaby <Gaby>

Hilden, Deutschland - Thursday, July 07, 2005 at 14:35:21 (CEST)

 

Hallo liebe MitseglerInnen (und interessierte LeserInnen), die Nacht war so ruuuhigg!!! Habe bis zum Wecker klingeln geschlafen, was mich anläßlich der letzten Tage sehr verwundert hat... Aber dann viel mir ein, daß Ihr schon von Bord sein, wirklich schade. Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch, dank Elsbeth`s Organisation wurde das Programm individuell angepaßt (z. B. "Segeln und arbeiten an Bord" für diejenigen, die die Arbeit nicht ganz vergessen können, "Wellness- und Beauty- Wochenende" incl. Schlaf- und Trinkkur oder die sich allgemeiner Beliebtheit erfreuende Variante "All inclusive: Essen und Trinken bis zum abwinken". Morgens (vor dem Frühstück) durfte dann der Kaffee nicht fehlen, um die Augen auf zu bekommen (gestern morgen haben wir die Rühreier ausfallen lassen - unser "Skatering" hat etwas länger geschlafen und die anderen hatten noch etwas Probleme mit Kreislauf und Fitness... mehr wird nicht verraten). Es hat an nichts gefehlt und wir durften viele selbstgemachte Spoezialitäten ausprobieren wie Jürgen`s Eierlikör (in Eßtrinkbechern serviert!)oder Jürgen`s und Elsbeth`s selbstgemachte Marmeladen, nicht zu vergessen die leckeren Kuchen, Salate, Schnitzelchen, Chicken Wings und Lauchquiche. Johannes`Frikadellen wurden teilweise schon an der Raststelle "vernichtet". In Andre`s "Printer" servierte kurz nach der Abfahrt Kopilot Michael Kaffee und Kuchen (von Bettina gesponsert), so daß auch die Fahrt schnell vorbei war und wir den anfangs zähflüssigen Verkehr gut überstehen konnten. Last not least: Kathrin und Louis - unsere Skipperin und Maat waren sehr nett und haben uns überzeugt, auch weiterhin an Bord zu gehen. Bis dahin muß ich aber erst mal wieder arbeiten! Liebe Grüße und Ahoi Kristine Kristine Düsseldorf,

Kristine <Kristine >

Düsseldorf, Deutschland - Thursday, July 07, 2005 at 14:34:31 (CEST)

 

DANKE!!!!!

Die "alte" Katharina

Deutschland - Sunday, June 12, 2005 at 20:50:51 (CEST)

 

Puh, Beach-Volleyball gestern abend war ganz schön anstrengend. Aber das Spiel war ausgeglichen, jeder zeigte vollen Einsatz und selbst die gestählten Körper, die samtweich über die Wand glitten, konnten mich nur gelegentlich aus dem Konzept bringen. Noch 13x schlafen und es ist wieder soweit. Ich bin dabei.

Katharina

Deutschland - Wednesday, June 08, 2005 at 10:01:47 (CEST)

weiter...

zurück...