02/01/2007 um 10:13

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche allen Levellern ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2007! Ich war absolut beeindruckt, wie viele von euch am 29. Dezember nach Hilden gekommen sind. Das Konzert von Enjoy war ja wohl ein super Abschluss für das letzte Jahr! Die Jungs sind richtig gut mit ihrer Musik und ihrer Show. Wer mehr über Enjoy wissen möchte, oder die Termine der Auftritte lesen möchte: www.enjoymuzic.de Schaut doch mal rein, sie haben auch ein Gästebuch für euch bereit!!! Ich werde aber auch die Termine der Auftritte an euch weiter geben. Also, bis zum nächsten Konzert! Rock on!!! Gruß Chris

 

Karin A 

30/12/2006 um 16:31

Hallo! Gestern im Irish Pub in Hilden war echt super. Nette Leute und gute Mukke! Kompliment! Auch von mir an alle einen guten Rutsch! Karin

 

Ilona  (Düsseldorf)

30/12/2006 um 00:35

Hallo Chris. Heute gleich noch einmal über unser Gästebuch ein REISEN DANKE. Ich habe mich ja schon heute Nacht für diesen tollen Veranstaltungstipp bei Dir persönlich bedankt. Es war ein super schöner Abend, geniale Band tolle Musik für jeden von uns genau die richtige Musik. Aus meiner Sicht einfach alles GENIAL. Schön das wir es mit so vielen Levelern noch im alten Jahr, so kurz vor Silvester wieder einmal richtig krachen lassen konnten!! Weiter so !! Halte schön die Augen auf, wann die Jungs wieder in unserer Nähe sind. Danke auf der ganzen Linie. ALLEN, die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe wünsche ich auf diesem Weg noch rasch einen gesunden Rutsch in das neue (Level) Jahr 2007 Ilona

 

Ela (Düsseldorf)

28/12/2006 um 05:56

Hallo Ihr Lieben, schön dass sich so kurzfristig noch nette Leveler gefunden haben um Weihnachten bei Super Live Musik im El Ömmes ausklingen zu lassen. War Partystimmung fast wie Karneval (mit lateinamerikanischen Rythmen). Freue mich schon auf die nächste Verastaltung mit Euch. Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!! Ela

 

Karin A.  (Düsseldorf)

19/12/2006 um 18:40

Hallo! Ich wollte mich für die viiiiielen netten Kontakte durch den Level-Club bedanken :-). Hier beizutreten war die beste Idee von mir im Jahre 2006 Karin

 

C.Stübben (Hilden, NRW.)

19/12/2006 um 07:24

Hallo ihr Lieben, war gestern mal wieder ein toller Clubabend. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Mitglieder an einem Montag zum Clubabend kommen. Weiter so! Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !!! Auf das wir noch viel mehr Mitglieder im neuen Jahr bekommen! Euer Chris

 

Daniela de Fries (Düsseldorf)

15/12/2006 um 23:51

Hallo Ihr Lieben! Ich als neues Mitglied möchte gerne auf diesem Wege sagen, daß ich meinen Eintritt zu keiner Minute bereut habe. Das man so viele nette und liebenswerte Menchen in so kurzer Zeit kennenlernen kann,hätte ich nie gedacht. Ich freue mich schon jetzt auf den Sommer,weil es da mit Sicherheit tolle Aktionen gibt. Liebe Grüße Daniela

 

Christian Miesl (Hilden, NRW.)

14/12/2006 um 10:48

Hallo Leveller! Ich muss an dieser Stelle mal ein super fettes Lob an unsere Ilona und auch Melanie machen. Der Weihnachtsball / Party war mal wieder ein voller Erfolg. Super Musik, super Essen, super Deko, super Stimmung und ganz tolle Clubmitglieder!!! Es macht immer total viel Spaß mit euch allen zu feiern. Next Year again, rock on! Noch ein großes Kompliment an unseren Tisch der neuen Jungs und Mädels, ihr seid echt alle ein Zugewinn für uns" Alte Hasen". Ihr habt super viel Mut bewiesen, den Ball zur ersten Veranstaltung im Club für euch zu machen. Respekt !!! Es macht mir immer wieder Freude zu sehen, wie neue Menschen Bewegung in unseren Club bringen. Da trifft der Spruch mal wieder voll zu: " Alleinsein ist doof " und wer es ist, ist selbst dran schuld!!! Also, auf noch mehr neue Leute im Club! Grüße euer " Blondie " :- ))

 

Petra

09/12/2006 um 13:52

Liebe Leverler und die die es werden möchten! Die tollen Fotots vom Weihnachtsball machen mich etwas traurig, da ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte. Die Bilder zeigen ja, das es wieder einmal das Highlight des Jahres war!! Nächstes Jahr bin iach auf jeden Fall wieder dabei, denn so eine tolle Veranstaltung, die Ilona Jahr für Jahr wieder auf die Beine stellt möchte ich nicht mehr verpassen. Wünsche allen eine schöne, hoffentlich ruhige Adventszeit! Beste Grüße Petra

Hi, Elisa, da bist du mir doch heute mit deiner Eintragung ins Gästebuch zuvor gekommen. Wollte mal Erster sein. Recht hast du war wieder richtig gut gestern. Hätten doch ein zwei Bierchen weniger sein können, aber den Kater habe ich im Griff. Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis morgen Gerald im Eiscafe

Gerald

Neuss, Deutschland - Sunday, February 19, 2006 at 11:59:24 (CET)

 

Hallo Rosie. Wir würden dir gerne unser Infos schicken.Leider ist deine Adresse nicht vollständig so können wir dir unsere Infos ninicht schicken. Ich kann auch nicht auf deine E-Mail Adresse antworten. Also melde dich noch einmal bei uns ... und ab geht die Post Level Club Düsseldorf

Ilona <info(at)levelcub.de>

Düsseldorf, Deutschland - Tuesday, February 07, 2006 at 20:13:02 (CET)

 

Hallo Rosi, herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Na klar kannst Du die Telefonnummer immer nutzen. manchmal ist ein Anrufbeantworter dran, was aber selten der Fall ist. Wenn es doch mal so ist, quatch einfach drauf. Ilona wird Dich sicherlich anrufen. Vielleicht dann "herzlich willkommen" im Club irgendwann. Falls Du sonst noch Fragen hast, mail mich einfach an. Lieben Gruß Pamela

Pamela <steinbock273(at)yahoo.de>

Neuss, Deutschland - Tuesday, February 07, 2006 at 10:12:22 (CET)

 

Ich finde Eure Bezeichung so witzig und ich bin neugierig. Gerne würde ich da 'mal hineinschnuppern. Kann man die angegebene Telefonnummer zu einer bestimmten Zeit anwählen?? Danke, für eine Info. Gruß Rosi

Rosi Klerlein <klerlein (at) hcs24 (dot) net>

40699 Erkrath, Nordrheinwestfalen Deutschland - Sunday, February 05, 2006 at 17:56:20 (CET)

weiter...

zurück...