Übrigens Samstag war wieder richtig schön. Sehr lustige Truppe, wir hatten viel Spaß... Grillen unter dem Sonnenschirm hat ja auch so seinen Reiz und es ging bis 2 Uhr morgens. Das pendelt sich langsam so ein - Cook and Talk benötigt richtig Zeit von 16 - 02.00 Uhr = 10 Stunden!! Dann noch bis zum nächsten Termin 4 Wochen hungern das man die Pfunde wieder los wird :-)) Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Gabriele

Gabriele <GabyGa@webb.de>

Neuss, Deutschland - Monday, June 06, 2005 at 14:24:19 (CEST)

 

An Simone, Katharina, Pamela, Heike H., Petra Kra., Stephan G. und Michael P. = meine super Cook and Talk-Köche!!! Vielen Dank für den schönen Abend, die netten Gespräche und das super Essen - die 10 (!) Stunden sind mal wieder sehr schnell umgegangen!! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin am 04.06., dann werden wir bei guten Wetter grillen. Also Daumen drücken, dass der Sommer nun endlich kommt. Ich wünsche allen Levelern und denen die es werden wollen eine schöne Woche. Liebe Grüße Petra

Petra

Deutschland - Thursday, May 19, 2005 at 17:26:02 (CEST)

 

Hallo zusammen, ich war gestern bei CaT (Cook and Talk) und es war wieder für jeden was dabei: Petra überwand ihr Frischkäse-Trauma, Michael übertraf sich selbst in der Gestaltung der Blätterteig-Käse-Stangen, Stefan wurde satt (nicht immer leicht:-) )und Simone, unser Frischling, erlebte alle in Aktion und sah sich in ihrem Beitritt im Club bestätigt. Und der Höhepunkt: Zum ersten Mal in der CaT -Geschichte gab es den Nachtisch am gleichen Tag wie den Rest. - Juhuu. Jetzt ist es Sonntag, 17.00 h und ich bin immer noch satt. Danke Petra, für den vollen äh tollen Abend!

Katharina

Deutschland - Sunday, May 15, 2005 at 16:50:35 (CEST)

 

Hallo, war gestern bei Petra zum Cook & Talk. Eine super schöner Abend mit sehr leckerem Essen, das man auch noch selber zubereiten durfte. Ich wünsche, dass sich diese Veranstaltung noch lange aufrecht erhält, auch wenn im Club immer wieder negative Punkte dabei gefunden werden. Wie wäre es denn wenn "die Nörgler" mal versuchen selber solch einen Abend auf die Beine zu stellen elber zubereiten durfte. Ich wünsche, dass sich diese Veranstaltung noch lange aufrecht erhält, auch wenn im Club immer wieder negative Punkte dabei gefunden werden. Wie wäre es denn wenn "die Nörgler" mal versuchen selber solch einen Abend auf die Beine zu stellen - dabei die eigenen Einwände aber auch berücksichtigt! Petra ich finde Du machst Dir sehr viel Arbeit und das Ergebnis ist SUUUUUUUUUUUPER. Danke.

Astrid

Deutschland -

 

Hallo Leute!! Unser neuer Nordic Walking Treff (auch ohne Stöcke machbar)entwickelt sich....!! Gestern waren wir fünf Personen und sind bei super tollem Wetter um den Unterbacher See gelaufen. Üben müssen wir noch, wie wir mir "Problemfällen und Notsituationen" umgehen. Also gestern war ein dicker Stau auf der A46 und ein Mädel stand drin. Also was machen wir..? Warten, loslaufen, rechts

 

rum, links rum, treffen dann in der Mitte?? Aber alles gelöst: erst warten wir eine Weile, laufen dann los, sie ruft an das sie jetzt da ist, wir laufen wieder zurück ihr entgegen um dann erneut zu starten. Alle die mal mitmachen möchten, sind herzlich eingeladen. Wir starten jeden Donnerstag, um 19.00 Uhr (nächste Woche schon um 18.30 Uhr, damit die Mädels pünktlich zum Frauenabend zu Susanne gehen können) am Unterbacher See, Parkplatz Nordstand. Also rafft Euch auf und kommt doch mal mit. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Grüße Petra

Petra

Deutschland -

 

Hi, nice site! Your hard work paid off ... :) The site's very professional! Keep up the good work! Oh yes, one extra comment --- make sure the pages are not too long, keep scrolling a minimum. And maybe you could add more pictures too! So, good luck to your team!

Roy Forrest <>

New York, NJ USA -

 

Hallo, wenn ich hier etwas schreiben WÜRDE, dann WÜRDE hier stehen, wieviel Spaß das Beach Volleyball am Dienstag gemacht hat. Dann WÜRDE hier aber auch stehen, wie sehr Christian sich geärgert hat kein Mädel zu sein. Denn die Mädels (auch das adoptierte Mädel: Rainer) haben locker 4:1 gewonnen :-))))))))))))).Mit viel Spaß und nicht halb so angespannten Gesichtsmuskeln wie unsere Gegenüber. Aber das wollte unser Chris hier auf keinen Fall lesen und darum habe ich das auch nicht geschrieben - Ups, I do it...

Tinka

Deutschland - Monday, April 18, 2005 at 21:37:32 (CEST)

 

An alle Theater-Fans und die, die es werden wollen: Wir sind ja schon eine nette Gruppe am 21.04. Wenn noch der eine oder andere Lust auf "die Bretter, die die Welt bedeuten" hat, kann er sich gerne anschließen. Ach ja: Im Mai gibt es auch wieder ein prima Theater-Programm. Da bin ich natürlich auch dabei. Also los: der Winterschlaf ist vorbei; ran an die Listen! Euch allen ein superschönes Wochenende ! Britta

Britta

Deutschland - Friday, April 15, 2005 at 16:09:52 (CEST)

 

Davon lassen wir uns doch nicht abhalten. Also kommt mein kleiner Bericht zum Schnitzelessen von vergangenen Samstag eben nochmal. Schnitzel satt hieß es nämlich im Gangelshof. Zwischen 30 Varianten zu wählen war nicht leicht aber das Ergebnis überzeugte absolut. Und nachdem sich immer mehr entschlossen hatten dabei zu sein, war unser Tisch mit 13 Leuten gut voll. Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder Leute zu sehen, die man sonst nicht so oft sieht.Alse, wenn Du, unbekannter Gästebuchleser auch mal dabei sein willst, einfach mal Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sehen uns, Pamela

Pamela <steinbock273atyahoo.de>

Deutschland - Thursday, April 14, 2005 at 10:59:38 (CEST)

 

SORRY !!!! Ein Hacker hat es geschafft, daß Gästebuch zu löschen. Daher fehlen jetzt, da ich nicht immer eine Sicherung machen kann, Einträge zwischen dem 29.03.2005 und 14.04.2005. Euer WebMaster

 

 

Ostern ohne Levelclub ist wie .....Natürlich geht es nicht OHNE :-) Am Besten hat mir persönlich das Osterfrühstück im Beethoven gefallen. Leider war ja bei Katharina die Frühstücksliste bis auf den letzten Platz besetzt. Dank Frank + Kristin sind alle anderen "Frühstückswilligen" wunderbar im Beethoven untergekommen. Gute Gespräche, ein reichhaltiges Frühstück und viele lustige Geschichten haben den Ostermontag abgerundet. Liebe Grüße an alle !

Britta

Deutschland - Tuesday, March 29, 2005 at 16:36:18 (CEST)

 

war heute zu Gast und wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Gruß

Annelies <a__vogt(at)hotmail dot com>

Schweiz, - Friday, March 18, 2005 at 14:33:26 (CET)

 

Hallo Leute , am Samstag gab es asiatisches Essen bei Cook and Talk. Ich muss sagen es war ein schöner Abend mit leckerem Essen und netten Leuten. Also wie immer !! Seit drei Kochveranstaltungen werden die Rezepte kopiert und gesammelt. Jeder Teilnehmer hat nun die Möglichkeit zu jedem Gericht seinen Kommentar dazuzuschreiben . Da kommen ganz interessante Anregungen zusammen. Auch wird über das ein oder andere Missgeschick berichtet , aber so etwas kommt ja nieee vor !!! Also Petra , bitte weitermachen mit Cook & Talk . Liebe Grüße an alle Stephan

Stephan

Deutschland - Monday, March 14, 2005 at 11:32:44 (CET)

 

Hallo Ihr Lieben, vorgestern konnte ich wieder mal erleben, das der Club nicht nur was für die Freizeitgestaltung ist, sondern das man dabei auch ganz liebe Menschen kennen lernt, die da sind, wenn ich Hilfe brauche. Auch wenn es nur um ein Waschmaschine geht, die getragen werden muss. Vielen Dank den Betroffenen und ... wenn ich helfen kann sagt Bescheid.

Katharina

Deutschland - Sunday, March 13, 2005 at 19:52:51 (CET)

 

Gestern war ich beim Frauenabend bei Susanne. Ha, ich habe mich wunderbar unterhalten. Obwohl Susanne meint ICH hätte die anderen Mädels gut unterhalten. Ähem .... habe wohl doch ein bißchen viel von dem GUTEN Rotwein genossen :-) Susanne, das war sicher nicht der letzte Frauenabend bei dem ich da war! Euch allen ein schönes Wochenende und bis spätestens am Montag zum Clubabend

Britta

Deutschland - Friday, March 04, 2005 at 16:33:40 (CET)

 

Warum immer wieder soche scheiß Eintragungen auf unseren Seiten landen.... können wir leider nicht verhindern. Wir möchten nur alle darum BITTEN wenn ihr auf unserer Seite eine solche Eintragung findet bitte immer gleich eine MAil schicken das wir es wieder löschen können. Danke vielleicht verlieren die Affen dann irgendwann diedas Interesse so einen MÜLL auf unsere Seite zu bringen. Ein schönes Wochenende Ilona

Ilona

Deutschland - Friday, March 04, 2005 at 14:40:42 (CET)

 

Hi ihr Lieben! Kann mich da nur anschliesen was da bei Petra so lecker ab geht.Habe selten eine so gut sortierte Küche an Gewürzen und Kochmaterial gesehen! Das erkenne selbst ich als Kochmuffel. :-))) Schade das die "Cook and Talk" Termine immer so schnell voll sind! Petra mach ja weiter so mit deiner Kochrunde, wir danken dir !!!!!! Gruß Susi und Chris

Christian M.

Hilden, NRW. Deutschland - Friday, March 04, 2005 at 14:34:09 (CET)

 

Hi Petra und Cook-and-Talker ! Möchte mich bei euch für den schönen Samstag bedanken. Die Pasta-Rezepte waren einfach Klasse. Natürlich lasse ich bei Spaghetti mit Schinkenvariationen nur noch Chris und Frank in meine Küche! Ihr seid einfach ein Dream-Team am Pastatopf. Petra noch mal ganz lieben Dank für die ganze Mühe. Und dass du es immer wieder geschafft hast das drohende Chaos in der Küche in geordnete Bahnen zu lenken :-) Ich freue mich schon aufs nächste Mal !

Britta

Deutschland - Thursday, March 03, 2005 at 13:43:23 (CET)

 

Hallo. Ich kann Iris nur bestätigen. Danke Leveler, danke Ilona war eine super schöne Feier. Schon interessant bei solchen Party`s immer wieder auf Leute im Club zu treffen denen ich bei anderen Veranstaltungen und Aktionen noch nicht begegnet bin. EIn schönes Karnevalswochenende wünscht euch Pit

Peter

Meerbusch, Deutschland - Tuesday, February 01, 2005 at 22:36:14 (CET)

 

Hi Leute. Kann mur sagen wer Samstag nicht da war hat wieder mal eine super Levelfete verpasst. Danke dir Pamela .Deinen Job als unsere -DJ- machst du einfach SUUUPER KLASSE !!. Freu mich schon auf die nächste Fete. Liebe Grüße und auf ein trockenes Karnevalswochenende Iris

Iris

Neuss, Deutschland - Tuesday, February 01, 2005 at 00:11:48 (CET)

 

Hi Ilona ! Du bist ja richtig flott :-)) die Bilder von heute Nacht sind schon im Netz, Klasse! Bin echt morgen auf das Video am Clubabend gespannt. Noch einen schönen Sonntag und bis morgen. Hermie Übrigens !!! war wieder eine super Fete !! dank euch ALLEN hat wieder einmal super Spass gemacht und auch tanzen ist nicht zu kurz gekommen.

Hermie

Meerbusch, Deutschland - Sunday, January 30, 2005 at 18:46:32 (CET)

 

Hallo. Schnell noch im Gästebuch gucken was es neues gibt. Ok.. den Frauenabend bei Susanne habe ich diesen Monat verpasst :-(( aber am nächsten bin ich ganz sicher mit dabei. Ich will doch auf dem laufenden bleiben :-)). So nun rasch in Hose und Hemd schlüpfen... sehe euch ja gleich alle bei unserer Winterschlußparty. Frage an Ilona... kriegen wir dann morgen auch schon die Bilder zu sehen von heute ?? Bis gleich Hermie

Hermiene

Meerbsuch, Deutschland - Saturday, January 29, 2005 at 17:52:19 (CET)

zurück...